Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Pirnaer Kreisel mit Sandstein-Schick

Jetzt wurden die Steinblöcke auf dem neuen Kreisverkehr an der Rottwerndorfer Straße final angeordnet. Es kommt noch mehr Gestaltung.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Mitte des neuen Kreisverkehrs an der Rottwerndorfer Straße in Pirna wurden jetzt Sandsteinblöcke aufgestellt.
In der Mitte des neuen Kreisverkehrs an der Rottwerndorfer Straße in Pirna wurden jetzt Sandsteinblöcke aufgestellt. © Daniel Schäfer

Der neue Kreisverkehr an der Rottwerndorfer Straße/Zehistaer Straße nimmt immer mehr Form an. Jetzt wurden die Sandsteinblöcke in der Mitte final angeordnet, teilt Pirnas Stadtsprecherin Jekaterina Nikitin mit. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.