SZ + Pirna
Merken

Schöna: Mehr Karten für Landschaftstheater

Nach dem Premieren-Wochenende wird nun das Kontingent aufgestockt. Trotzdem wird es noch nicht für alle reichen. Es heißt also, schnell zu sein.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine flotte Geschichte, talentierte Laiendarsteller und eine perfekte Kulisse: Das ist das Landschaftstheater.
Eine flotte Geschichte, talentierte Laiendarsteller und eine perfekte Kulisse: Das ist das Landschaftstheater. © Marko Förster

Landschaft und Theater in ihrer besten Verbindung, das ist das Landschaftstheater. Nachdem die jeweils hundert Karten für die ersten beiden Vorstellungen am vergangenen Wochenende ratzfatz weg waren, gibt es für die nächsten acht nun jeweils noch 50 weitere Karten. Die Vorstellung am 4. Juli vormittags ist zwar auch schon wieder ausverkauft, aber wer sich beeilt, hat vielleicht für eine der anderen sieben noch eine Chance. Karten gibt es auf der Internetseite des Sandsteinspiele-Vereins.

Ihre Angebote werden geladen...