SZ + Pirna
Merken

Pirna: Und noch eine Kultursommer-Absage

Nun muss auch das Konzert ausfallen, für das der Vorverkauf super lief.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Beim Aufbauen waren die Pirnaer Veranstalter noch zuversichtlich. Nun wird der Kultursommer an der Elbe zum Wettlauf der Absagen.
Beim Aufbauen waren die Pirnaer Veranstalter noch zuversichtlich. Nun wird der Kultursommer an der Elbe zum Wettlauf der Absagen. © Karl-Ludwig Oberthür

Der Pirnaer Kultursommer fällt dieses Jahr ins Wasser, ohne dass es regnet. Schon wieder muss eine Veranstaltung wegen Krankheit abgesagt werden. Diesmal trifft es das Konzert "Wir rufen Dich Galaktika" mit Dota Kehr und Band am Freitagabend. Es war die Veranstaltung mit dem besten Vorverkauf der Kleinkunstbühne Q24, die gemeinsam mit dem Tom Pauls-Theater den Kultursommer organisiert und durchführt. Einen Dota-Ersatztermin gibt es noch nicht.

Ihre Angebote werden geladen...