Pirna
Merken

Tom Pauls ist krank - Veranstaltungen in Pirna abgesagt

Aufgrund der Erkrankung des Schauspielers und Kabarettisten Tom Pauls müssen Veranstaltungen ausfallen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Aufgrund der Erkrankung von Tom Pauls müssen weitere Veranstaltungen ausfallen.
Aufgrund der Erkrankung von Tom Pauls müssen weitere Veranstaltungen ausfallen. © Agentur

Zwei Theater, 20 Tage, 22 Veranstaltungen an der Elbe: Der besondere Juli steht in den Startlöchern – nun aber ohne Tom Pauls. Wie auf der Internetseite des Kabarettisten zu erfahren ist, müssen Veranstaltungen ausfallen. Aufgrund der Erkrankung von Tom Pauls wurde das Stück “Ilse Bähnerts Tubamania“, am 2. Juli, und “Däschdlmäschdl auf sächsisch“, am 3. Juli, abgesagt.

Das zweite Open-Air von Tom Pauls Theater und Kleinkunstbühne Q24 sollte bereits am 30. Juni beginnen. Doch ein Band-Mitglied hat sich mit Corona infiziert und fällt aus. Deshalb wurden die Veranstaltungen "Macht Theater" am 30. Juni und "Däschdlmäschld" am 3. Juli bereits ersatzlos gestrichen.

Nun ist der Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls selbst erkrankt. Wie es weiter geht - wir werden darüber berichten. (SZ)