SZ + Pirna
Merken

Tom Pauls ist wieder da

Am Mittwoch spielt er in Dresden und am Donnerstag startet er verspätet in den Pirnaer Kultursommer.

Von Heike Sabel & Daniel Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Er ist wieder da - und am Donnerstag steht er endlich auch beim Pirnaer Kultursommer auf der Bühne an der Elbe.
Er ist wieder da - und am Donnerstag steht er endlich auch beim Pirnaer Kultursommer auf der Bühne an der Elbe. © ronaldbonss.com

Zurück auf der Bühne: Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls ist nach seiner Krankheit wieder da. Am Mittwochabend gibt er nach seiner Zwangspause seine erste Vorstellung. Ab 20 Uhr spielt der 63-Jährige in dem kabarettistischen Rendezvous „Tom & Cherie“ an der Seite von Sängerin und Kabarettistin Katrin Weber in der Dresdner Freilichtbühne Junge Garde. Beginn ist 20 Uhr, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Ihre Angebote werden geladen...