Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Zwei Charaktere mit Jazz, Blues und Soul

Sängerin Constanze Friend vor ihrem Pirnaer Auftritt über die Corona-Zeit und warum es im neuen Album mit Thomas Fellow auch um Menschenkenntnis geht.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Constanze Friend (Gesang) und Thomas Fellow (Gitarre) bieten eine Mischung aus Jazz, Blues und Soul. Am 13. September im Pirnaer Tom-Pauls-Theater.
Constanze Friend (Gesang) und Thomas Fellow (Gitarre) bieten eine Mischung aus Jazz, Blues und Soul. Am 13. September im Pirnaer Tom-Pauls-Theater. © Ulrike Mönnig

Friend n Fellow aus Weimar wollten dieses Jahr viele Konzerte geben, um ihr neues Album ‚Characters‘ gemeinsam mit den Fans zu feiern. Doch die Corona-Pandemie machte einen Strich daraus und schickte das Liedermacher-Duo aus Weimar über Monate zurück ins Home-Office.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.