SZ + Pirna
Merken

Sachsens Meister der Blumen will noch mehr

Rocco Wustmann geht bei Fürsten und Promis ein und aus. Zwei meisterliche Titel hat der Cottaer schon. Nun soll ein besonderer dazu kommen.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Rocco Wustmann aus Cotta ist schon Sachsens bester Florist. Damit hat er sich für die Deutsche Meisterschaft im August in Berlin qualifiziert.
Rocco Wustmann aus Cotta ist schon Sachsens bester Florist. Damit hat er sich für die Deutsche Meisterschaft im August in Berlin qualifiziert. © Daniel Schäfer

Eine Geburtstagsfeier in Saint Tropez, eine Fürsten-Hochzeit am Tegernsee und jetzt eine große Feier in Heidelberg: Rocco Wustmann ist ein gefragter Mann, genauer gesagt seine floristischen Künste. Im August nimmt der sächsische Floristik-Landesmeister an der deutschen Meisterschaft in Berlin teil. Danach wird er, egal wie er abschneidet, noch gefragter.

Ihre Angebote werden geladen...