SZ + Pirna
Merken

BMW überschlägt sich auf A17

Ein Pkw war nahe Bahretal auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Autofahrer wurde schwer verletzt. Die Autobahn war in Richtung Dresden zeitweise gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der BMW erlitt Totalschaden, der Fahrer wurde schwer verletzt.
Der BMW erlitt Totalschaden, der Fahrer wurde schwer verletzt. © Roland Halkasch

Zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Bad Gottleuba und Bahretal ist es am Mittwochmittag bei Schneefall zu einem Verkehrsunfall gekommen. Kurz vor der AS Bahretal prallte ein rumänischer BMW 3er auf einen serbischen Sattelzug Mercedes-Benz Actros. Der BMW überschlug sich anschließend und landete wieder auf den Rädern. Der BMW-Fahrer (22) wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Ihre Angebote werden geladen...