Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Trotz Corona: Bürgermeister lädt zum Neujahrsempfang

Dohnas Bürgermeister Ralf Müller ist optimistisch, dass Ende Januar gefeiert werden kann. Und wenn nicht, abgesagt werden kann immer noch.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dohnaer Schule von ihrer besten Seite: Hier will der Bürgermeister Ende Januar seine Gäste zum Neujahrsempfang begrüßen.
Die Dohnaer Schule von ihrer besten Seite: Hier will der Bürgermeister Ende Januar seine Gäste zum Neujahrsempfang begrüßen. © Daniel Schäfer

Hauptsache, der Termin ist erstmal gesichert: Dohnas Bürgermeister Ralf Müller (CDU) lässt die Gäste des Dohnaer Neujahrsempfangs 2021 schon mal den Termin sichern. Am 25. Januar will er diesmal in die Aula der Oberschule einladen. Er bleibt dabei seiner Tradition treu, immer einen bestimmten Personenkreis einzuladen und ihm damit Danke zu sagen.

Ihre Angebote werden geladen...