SZ + Pirna
Merken

Start für Dohnas Schulanbau

Der Plan für die Erweiterung liegt schon eine Weile vor. Jetzt darf richtig begonnen werden. In einem Jahr soll der Platzmangel an der Grund- und Oberschule vorbei sein.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Aus dem Plan soll nun Realität werden: Der Modulanbau an die Dohnaer Grund- und Oberschule.
Aus dem Plan soll nun Realität werden: Der Modulanbau an die Dohnaer Grund- und Oberschule. © Stadt Dohna/Planer

Manchmal ist es ein kleiner Brief, der etwas Großes in Gang setzt. Die Stadt Dohna hat jetzt die Bestätigung erhalten, mit dem Bau des Modulanbaus an die Schule beginnen zu können. Der Fördermittelbescheid steht zwar noch aus, aber der erlaubte Start ist ein gutes Zeichen. Bisher hatte man vergeblich darauf gewartet und um den Anbau gebangt.

Ihre Angebote werden geladen...