SZ + Pirna
Merken

Bad Gottleuba: Arbeiter zwischen Auto und Müllfahrzeug eingeklemmt

Der 47-Jährige wird schwer verletzt in eine Klinik geflogen. Auch der Autofahrer muss ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt, wie es zum Unfall kam.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der Peugeot-Kleinwagen nach dem Unfall mit dem Müllfahrzeug. Zwischen den beiden Wagen war der Mitarbeiter der Müllabfuhr eingeklemmt.
Der Peugeot-Kleinwagen nach dem Unfall mit dem Müllfahrzeug. Zwischen den beiden Wagen war der Mitarbeiter der Müllabfuhr eingeklemmt. © Marko Förster

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Gottleuba ist am Dienstag ein 47-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr schwer verletzt worden. Der Mann stand hinter einem Mercedes-Abfallauto und wollte zurück ins Führerhaus, als er von einem Peugeot 108 erfasst und wurde. Dabei wurde der Mann mit dem Unterkörper, insbesondere den Beinen, zwischen dem Auto und dem Müllfahrzeug eingeklemmt.

Ihre Angebote werden geladen...