Pirna
Merken

Pirna: Auffahrunfall nahe der B 172

Bei einem Auffahrunfall nähe Krietzschwitz entsteht ein hoher Schaden. Das und weitere Meldungen aus dem aktuellen Polizeibericht.

Von Niels Heudtlaß
 1 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Rene Meinig

Der Fahrer eines VW Passat ist am Donnerstag in Pirna-Krietzschwitz auf einen Ford Tourneo aufgefahren, teilt die Polizei mit. Der 45-Jährige war auf der Straße von Struppen nach Krietzschwitz unterwegs.

An der Kreuzung mit der B 172 fuhr er auf den Ford eines 31-Jährigen auf. Dabei ist ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. (nh)

Polizei greift betrunkenen Autofahrer in Pirna auf

Pirnaer Polizisten haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 38-Jährige ist den Polizisten bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen.

Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von mehr als 0,7 Promille, teilt die Polizei mit. Wegen Trunkenheit am Steuer erhielt der Mann eine Anzeige. (nh)