SZ + Pirna
Merken

Pirna: Feuerwehr löscht brennenden Müllplatz

Montagnacht sind auf einem Firmengelände abgelagerte Materialien und Mülltonnen in Brand geraten. 26 Kameraden rückten an.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Abgelagerte Materialien, Reifen, Müll und Mülltonnen hatten an der Rottwerndorfer Straße Feuer gefangen. 26 Kameraden waren im Löscheinsatz.
Abgelagerte Materialien, Reifen, Müll und Mülltonnen hatten an der Rottwerndorfer Straße Feuer gefangen. 26 Kameraden waren im Löscheinsatz. © Marko Förster

Die Feuerwehren von Pirna wurden Montagnacht zu einem Brand an die Rottwerndorfer Straße gerufen. Kurz vor Mitternacht war auf einem Firmengelände im Außenbereich abgelagerte Materialien, Müll, Reifen sowie Mülltonnen in Brand geraten. Als die Kameraden und die Polizei eintrafen, brannte es lichterloh. Flammen und Rauch stiegen in den Nachthimmel.

Ihre Angebote werden geladen...