SZ + Pirna
Merken

Dohna schon wieder ohne Post

Innerhalb kurzer Zeit hat die nächste Filiale aufgegeben. Jetzt greift die Post zu einer außergewöhnlichen Lösung.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Getränkewelt zu, Postfiliale zu: Dohna hat auf Anhieb mit einem Geschäft zwei Angebote verloren. Während niemand verdurstet, gibt es die nächsten Post-Dienstleistungen erst in Heidenau.
Getränkewelt zu, Postfiliale zu: Dohna hat auf Anhieb mit einem Geschäft zwei Angebote verloren. Während niemand verdurstet, gibt es die nächsten Post-Dienstleistungen erst in Heidenau. © Norbert Millauer

Keine Getränke mehr, keine Post mehr: In Dohna hat die Getränkewelt neben dem NKD und Netto geschlossen und damit auch die Postfiliale. Sie befand sich gerade mal ein knappes Jahr in dem Getränkemarkt. Schon vorher hatte es mehrere Wechsel der Postfilialen in Dohna gegeben. So befand sich die Post in der Vergangenheit unter anderem auf der Burgstraße und Am Mühlweg.

Ihre Angebote werden geladen...