SZ + Pirna
Merken

SOE: Der neue Abfallkalender ist da

Im Internet ist er ab sofort abrufbar. Nach Hause kommt der Kalender nicht mehr. Die Ausgabe in Rathäusern und an anderen Stellen verzögert sich.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Digital schon da, gedruckt bis spätestens 13. Dezember: der Abfallkalender für nächstes Jahr. Nach Hause aber kommt er nicht mehr.
Digital schon da, gedruckt bis spätestens 13. Dezember: der Abfallkalender für nächstes Jahr. Nach Hause aber kommt er nicht mehr. © Stadt Heidenau

Gelbe Tonne, schwarze Tonne, blaue Tonne, braune Tonne - so viele Tonnen und so viele Abholtermine: Der Abfallkalender enthält sie alle für jede Straße. Außerdem informiert er auch über die Sperrmüllabholung bzw. -abgabe sowie alles rund um Müll und Abfall. Der neue Kalender für 2022 ist seit 1. Dezember im Internet abrufbar.

Ihre Angebote werden geladen...