SZ + Pirna
Merken

Landkreis SOE: Trauer um bekannte Gesichter

Sie sind viel zu früh oder in einem hohen Alter gegangen, waren in der Öffentlichkeit bekannt oder nicht, getrauert wurde und wird um jeden.

Von Heike Sabel & Anja Weber
 6 Min.
Teilen
Folgen
Tod, Abschied, ein letzter Gruß - doch vergessen sind die Verstorbenen auch danach nicht.
Tod, Abschied, ein letzter Gruß - doch vergessen sind die Verstorbenen auch danach nicht. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Ob engagierter Unternehmer, Gastwirt, Ehrenamtspreisträger, Bimmelbahnfahrer - auch 2022 galt es wieder, von bekannten und geschätzten Menschen im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge für immer Abschied zu nehmen. Manche hatten ihre Position in der Öffentlichkeit, wieder andere brachten auf ihre eigene Art den Menschen Freude. Auch wenn sie nicht mehr unter uns weilen, bleiben doch viele schöne Erinnerungen. An einige von ihnen möchte Sächsische.de erinnern.

Ihre Angebote werden geladen...