SZ + Pirna
Merken

Neue Psychotherapeutin praktiziert in Pirna

Das Krankenhaus Arnsdorf hat nach längerer Vakanz eine Stelle im Copitzer MVZ neu besetzt. Dort gibt es zurzeit noch freie Therapieplätze.

Von Thomas Möckel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die drei Damen vom MVZ: Sandra Zönnchen von der Rezeption, Psychologin Dagmar Mokansky, Neurologin Alexandra Pujo (v.l.).
Die drei Damen vom MVZ: Sandra Zönnchen von der Rezeption, Psychologin Dagmar Mokansky, Neurologin Alexandra Pujo (v.l.). © Thomas Möckel

Als die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna (WGP) 2016 und 2017 die Häuser Leglerstraße 1 und Hauptstraße 18 c im Stadtteil Copitz sanierte, ließ sich schon im Vorhinein mit Gewissheit voraussagen: Die Wohnungen, vor allem die großen – bislang Mangelware im rechtselbischen Stadtgebiet – würden reißenden Absatz finden. Die Gewerbeeinheit im Haus Leglerstraße 1 hingegen galt lange als schwer vermittelbar. Früher hatte die Post in den langgestreckten Erdgeschossräumen ihr Domizil, doch für ein Geschäft oder Ähnliches war das Quartier nur bedingt tauglich.

Ihre Angebote werden geladen...