SZ + Pirna
Merken

Teurer Supermarktbesuch in Pirna

Wer auf dem Nettomarkt-Parkplatz keine Parkscheibe im Auto hinterlegt, riskiert eine saftige Strafe. Diese unschöne Erfahrung machte jetzt ein Kunde.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Nettomarkt-Parkplatz Am Felsenkeller in Pirna sollten die Kunden besser eine Parkscheibe in ihr Auto legen. Sonst droht kostenintensives Ungemach.
Auf dem Nettomarkt-Parkplatz Am Felsenkeller in Pirna sollten die Kunden besser eine Parkscheibe in ihr Auto legen. Sonst droht kostenintensives Ungemach. © privat

Herbert M. (Name von der Redaktion geändert) möchte schnell Eier, Spaghetti und Milch kaufen. Flott fährt er auf den Parkplatz des Nettomarktes Am Felsenkeller in Pirna. Seine Einkäufe hat er zusammen, an der Kasse muss er um diese Uhrzeit nicht lange anstehen, schon kehrt er mit einer vollen Einkaufstüte zum Auto zurück.

Ihre Angebote werden geladen...