SZ + Pirna
Merken

Pirna: Neuer Penny-Markt öffnet im Dezember

Der Discounter hat den Laden an der Zehistaer Straße abreißen und durch einen Neubau ersetzen lassen. Das moderne Geschäft ist nun fast fertig.

Von Thomas Möckel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Schild an der Zehistaer Straße: Der neue Penny-Markt kommt mit viel Glas und Holz daher.
Schild an der Zehistaer Straße: Der neue Penny-Markt kommt mit viel Glas und Holz daher. © Thomas Möckel

Eigentlich war die Eröffnung schon für das dritte Quartal dieses Jahres geplant, doch der Termin verschob sich aus nicht genannten Gründen, aber nun gibt es einen Hinweis auf das Finale: Der neue Penny-Markt an der Zehistaer Straße, so steht es auf einem Banner gleich neben der Einfahrt, soll am 1. Dezember 2022 öffnen. Ab 7 Uhr will die Belegschaft an diesem Tag die Kunden begrüßen.

Ihre Angebote werden geladen...