SZ + Pirna
Merken

Pirna: Pennymarkt eröffnet später

Der Rohbau steht bereits. Die Arbeiten liegen nicht ganz im Zeitplan. Kunden können sich aber jetzt schon auf Rabatte freuen.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Rohbau des neuen Pennymarktes an der Zehistaer Straße in Pirna steht bereits.
Der Rohbau des neuen Pennymarktes an der Zehistaer Straße in Pirna steht bereits. © Daniel Schäfer

Eigentlich sollte der neue Pennymarkt an der Zehistaer Straße in Pirna bereits im Spätsommer eröffnen. Doch jetzt verzögert sich die Premiere. Voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2022 - also irgendwann nach September - kann man in dem neuen Markt Gemüse, Obst, Milch und andere Produkte einkaufen. Das teilt Anja Schwerdtfeger von der zuständigen Penny Markt GmbH auf Nachfrage von Sächsische.de mit. Gründe für die Verzögerung nennt sie jedoch nicht.

Ihre Angebote werden geladen...