SZ + Pirna
Merken

Pirna: Wieder Hollywood statt Coronatests

Der Filmpalast startet ab dem 1.Juli nach dem Lockdown erneut mit Filmen. Ohne Hygieneregeln geht es allerdings nicht.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hendrik Schönfeld vom Filmpalast Pirna freut sich, dass hier wieder Hollywood-Streifen laufen.
Hendrik Schönfeld vom Filmpalast Pirna freut sich, dass hier wieder Hollywood-Streifen laufen. © Norbert Millauer

Gute Nachrichten für alle Kinofans. Der Filmpalast Pirna startet ab dem 1. Juli wieder seinen Betrieb. Gleich zum Start steht eine Auswahl an Filmen für jedes Alter und jeden Geschmack auf dem Programm. Darunter Familienfilme wie „Catweazle“ und „Peter Hase 2“ oder die Fortsetzung des Horror-Überraschungshits „A Quiet Place 2“. Das teilt Theaterleiter Hendrik Schönfeld mit. "Erste Vorbestellungen haben wir bereits. Wir hoffen, die Pirnaer bleiben ihrem Kino treu", sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...