SZ + Pirna
Merken

Pirnaer Bio-Bäckerei verkauft jetzt Brötchen in Dresden

Die Filiale am Körnerplatz wurde eröffnet. Bäckermeister Erik Spiegelhauer freut sich über den guten Kundenzulauf.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Verkäufer Sebastian Kühne von der Pirnaer Bio-Bäckerei Spiegelhauer bietet leckeres Brot in der neuen Dresdner Filiale am Körnerplatz an.
Verkäufer Sebastian Kühne von der Pirnaer Bio-Bäckerei Spiegelhauer bietet leckeres Brot in der neuen Dresdner Filiale am Körnerplatz an. © Egbert Kamprath

Bio-Leckereien gibt es jetzt auch am Körnerplatz in Dresden. Vor gut einer Woche hat die Pirnaer Bio-Bäckerei Spiegelhauer aus Pirna eine Filiale am Körnerplatz 7 eröffnet. Das Angebot des kleinen Ladens scheint auf Interesse zu stoßen. "Wir sind sehr zufrieden. Unser neues Geschäft wird gut von den Kunden angenommen", sagt Inhaber Erik Spiegelhauer. Hauptsächlich kämen Anwohner und Passanten. Da die Nachfrage nach glutenfreiem Kuchen besonders groß war, bietet der Laden jetzt auch solches Backwerk an.

Ihre Angebote werden geladen...