SZ + Pirna
Merken

Restaurantführer "Gault&Millau" adelt Pirnaer Design-Hotel

Für das Restaurant „Lazy Laurich“ im Laurichhof gibt es eine der begehrtesten Kochmützen. Es ist nicht der erste Preis für Lokal und Herberge.

Von Thomas Möckel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Begehrte Auszeichnung für den Laurichhof: Eine "Gault&Millau"-Kochmütze entspricht dem Prädikat "sehr empfehlenswert".
Begehrte Auszeichnung für den Laurichhof: Eine "Gault&Millau"-Kochmütze entspricht dem Prädikat "sehr empfehlenswert". © seidelstudios

Die Tester kamen inkognito und blieben auch unerkannt, wann sie da waren, weiß niemand so genau, das ist aber auch Sinn ihrer Mission. Allzu lange kann es jedoch nicht her sein, und die Prüfer kosteten sich offenbar durch gebackene Linsenbällchen, Rinderfilet unter der Kräuterkruste und getrüffelten Rahmwirsing, dazu gab es offenbar auch einen guten Wein.

Ihre Angebote werden geladen...