SZ + Pirna
Merken

Wann kommt die Autowaschanlage?

Eigentlich sollte an der Dresdner Straße in Pirna ein KFZ-Pflegecenter gebaut werden. Doch derzeit wächst hier nur Unkraut.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf dieser Brache an der Dresdner Straße 7 in Pirna neben dem Lidl-Markt sollten eigentlich schon die Bagger anrollen.
Auf dieser Brache an der Dresdner Straße 7 in Pirna neben dem Lidl-Markt sollten eigentlich schon die Bagger anrollen. © Karl-Ludwig Oberthuer

Ehrgeizige Pläne gibt es für die Brache an der Dresdner Straße 7 zwischen dem Volvo-Autohaus und dem Lidl-Markt in Pirna. Bereits im Februar berichtete Sächsische.de, dass ab dem Sommer auf dem Areal eine moderne Autowaschanlage entstehen sollte. Doch bisher ist kein Bagger angerückt. Nur Unkraut wächst auf der Fläche. Viele Pirnaer fragen nun, warum sich hier nichts tut.

Ihre Angebote werden geladen...