merken
Pirna

Auto beschädigt und geflüchtet

In Neustadt richtet ein Unbekannter einen vierstelligen Schaden an einem Audi A3 an. Anschließend verschwindet er, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

© Symbolbild: SZ/Uwe Soeder

An der Polenzstraße kam es am Freitagabend auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage "Sonnenblick" zu einer Fahrerflucht nach einem Unfall. Ein Unbekannter beschädigte einen Audi A3 und entfernte sich daraufhin, ohne Angaben zu hinterlassen. An dem Audi entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro. (SZ)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang sowie zum Unfallverursacher machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Sebnitz entgegen.

TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen
TOP Veranstaltungen

Was ist los in Sachsen und Umland? Wo gibt es was zu erleben? Unsere Top-Veranstaltungen der Woche!

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht

In Wohnung eingebrochen

Sebnitz. Auf der Weberstraße sind Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in eine Wohnung eingebrochen. Die Diebe verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung und stahlen eine Armbanduhr und ein Smartphone im Wert von insgesamt etwa 400 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. (SZ)

Kennzeichen aus Garage gestohlen

Pirna. Auf bislang unbekannte Weise haben sich Diebe auf der Pratzschwitzer Straße Zutritt zu einer Garage verschafft. Dort stahlen sie das Kennzeichen von einem VW Polo. Der Sachschaden wird mit rund 80 Euro beziffert. (SZ)

Kleiderdiebe sind der Polizei entwischt

Pirna. Auf der Remscheider Straße auf dem Sonnenstein brachen zwei Unbekannte einen Kleidercontainer auf. Die Polizisten, die von einem Beobachter gerufen wurden, bekamen die Täter nicht mehr zu fassen. Ob es den Dieben gelungen ist, Kleider aus dem Container zu stehlen, ist noch nicht bekannt. (SZ)

Schlüsselbund gefunden

Freital. Auf dem Goetheplatz haben Polizisten Ende Juli einen Schlüsselbund gefunden, an dem sich elf Schlüssel und ein roter Karabiner befinden. (SZ)

Der Eigentümer wird gebeten sich im Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde unter der Telefonnummer (0351) 6472 60 zu melden. 

1 / 4

Mehr zum Thema Pirna