SZ + Pirna
Merken

Postbank plant keinen Rückzug aus dem Pirnaer Zentrum

In letzter Zeit mehrten sich Gerüchte, die Postbank wolle die Filiale in der Gartenstraße aufgeben. Doch dem ist nicht so – im Gegenteil.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Postbank-Filiale in der Pirnaer Gartenstraße: Wir haben hier ein stabiles Mietverhältnis.
Postbank-Filiale in der Pirnaer Gartenstraße: Wir haben hier ein stabiles Mietverhältnis. © Daniel Schäfer

Die Postbank plant keinen Rückzug aus der Pirnaer Innenstadt, die Filiale im Haus Gartenstraße 29-30, wo das Kreditinstitut Mieter ist, soll keinesfalls aufgegeben werden. Mit dieser Aussage dementiert die Postbank Gerüchte um eine angebliche Schließung. Die Filiale soll weiter bestehen bleiben. „Wir befinden uns in dem Gebäude in der Gartenstraße in einem stabilen Mietverhältnis“, sagt Postbank-Sprecher Hartmut Schlegel.

Ihre Angebote werden geladen...