SZ + Pirna
Merken

Preis für Pendler zwischen zwei Welten

Journalist Steffen Neumann wurde für sein jahrelanges Wirken in Tschechien gewürdigt. SZ-Lesern ist er wohlbekannt.

Von Gunnar Klehm
 2 Min.
Teilen
Folgen
Reporter Steffen Neumann im Café Savoy in Prag. Für seine hervorragende journalistische Arbeit wurde er jetzt geehrt.
Reporter Steffen Neumann im Café Savoy in Prag. Für seine hervorragende journalistische Arbeit wurde er jetzt geehrt. © SAE Sächsische Zeitung

Es ist eine der bestgelesenen thematischen Seiten in den Lokalausgaben der Sächsischen Zeitung von Dippoldiswalde, Pirna, Sebnitz und Freital - die über das Nachbarland Tschechien. Wöchentlich versorgt insbesondere Journalist Steffen Neumann die Leserinnen und Leser mit überraschendem Lesestoff und sorgt für jede Menge Neugier.

Ihre Angebote werden geladen...