Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Pirnaer Weihnachtspyramide dreht sich bald

Der Pyramidenanschub am Dohnaischen Platz wird zu einem Event mit Stollenverkostung. Was genau geplant ist.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Pirnas Weihnachtspyramide auf dem Dohnaischen Platz auf einem Archivbild. Nur einmal in den letzten Jahren musste die Attraktion pausieren.
Pirnas Weihnachtspyramide auf dem Dohnaischen Platz auf einem Archivbild. Nur einmal in den letzten Jahren musste die Attraktion pausieren. © Daniel Förster

Trotz aller widrigen Umstände: Mit einem kleinen Fest soll am Dienstag, 22. November, die sechseinhalb Meter hohe weihnachtliche Großpyramide auf dem versiegten Brunnen am Dohnaischem Platz in Pirna angeschoben werden.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.