SZ + Pirna
Merken

Schnee und Frost – es war nur der Auftakt

Der Verkehr kommt am Montag auf einigen Straßen im Landkreis zum Erliegen. Nun kommt noch mehr Schnee.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Nichts geht mehr auf der A 17 in Richtung Dresden. Weil die A 4 bei Dresden dicht ist, stauen sich am Montag die Autos zunächst bis zum Osterzgebirge zurück.
Nichts geht mehr auf der A 17 in Richtung Dresden. Weil die A 4 bei Dresden dicht ist, stauen sich am Montag die Autos zunächst bis zum Osterzgebirge zurück. © Marko Förster

Staus vor allem auf den Autobahnen, Verspätungen im Bus- und Bahnverkehr, ausgefallene Müllentsorgung auf der einen Seite und herrlich verschneite Landschaften mit idealen Wintersportbedingungen auf der anderen Seite. Mit aller Macht hat sich der Winter im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in der Nacht zum Montag und zum Start in die neue Woche zurückgemeldet.

Ihre Angebote werden geladen...