SZ + Pirna
Merken

SOE: Das war das Wochenende in der Region

Wer wollte, konnte Spaß beim Ice-Tubing, bei Uwe Steimle oder beim Fasching haben. An anderer Stelle wurde man eher besinnlich.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Anika, Alisa und ihre Mutter Jana Hartmann aus Pirna haben sich für 13 Euro pro Person den Spaß gegönnt, den Eiskanal in Altenberg auf eine andere Art zu erkunden - beim Ice-Tubing.
Anika, Alisa und ihre Mutter Jana Hartmann aus Pirna haben sich für 13 Euro pro Person den Spaß gegönnt, den Eiskanal in Altenberg auf eine andere Art zu erkunden - beim Ice-Tubing. © Karl-Ludwig Oberthür

Am Sonntag hat die Bobbahn Altenberg zum Ice-Tubing eingeladen. Wer wollte, konnte den Eiskanal in Wok-Manier erleben. Die Veranstalter versprachen Spaß für die ganze Familie bei Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 55 Kilometer pro Stunde. Auch Anika, Alisa und ihre Mutter Jana Hartmann aus Pirna gönnten sich den Spaß. Wer Lust bekommen hat, sollte sich den 4. Dezember vormerken. Dann findet das nächste Ice-Tubing statt. Mitfahren dürfen Kinder ab zehn Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (Oberthür)

Ihre Angebote werden geladen...