SZ + Pirna
Merken

SOE: Jetzt werden wieder viele Reisen gebucht

Die Reisebüros in Pirna und Umgebung haben wieder kräftig zu tun. Ganz sicher fühlen sich die Kunden aber noch nicht.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kathrin Korfmacher-Pollul (l.), Inhaberin des Pirnaer Reisebüros Korfi-Tours, und Auszubildende Lucie Bräuer freuen sich, dass jetzt wieder verstärkt Reisen gebucht werden.
Kathrin Korfmacher-Pollul (l.), Inhaberin des Pirnaer Reisebüros Korfi-Tours, und Auszubildende Lucie Bräuer freuen sich, dass jetzt wieder verstärkt Reisen gebucht werden. © Archivfoto: Norbert Millauer

Dank sinkender Corona-Infektionszahlen und steigender Impfquoten scheint Urlaub im europäischen Ausland in Reichweite. Vielerorts gelten aber weiterhin Einschränkungen. Dennoch ist der Trend im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge eindeutig: Die Kunden buchen wieder.

Ihre Angebote werden geladen...