SZ + Pirna
Merken

Sportverein: LSV Gorknitz feiert sportlich seinen 60.

Das Jubiläum wird gefeiert. Kleiner als gedacht, dafür aber doppelt. Den ersten Teil und ein Dankeschön gibt es am Wochenende.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein besonderer Glücksmoment in der Gorknitzer Fußball-Geschichte: Der Gewinn des Kreispokals 2012.
Ein besonderer Glücksmoment in der Gorknitzer Fußball-Geschichte: Der Gewinn des Kreispokals 2012. © Marko Förster

Noch immer sorgt die Pandemie für Absagen. Auch die Gorknitzer Sportler verzichten in diesem Jahr auf ihre große Party zum 60. Vereinsgeburtstag. Ein kleines, vor allem sportliches Fest, aber wird es dennoch am Wochenende geben. Anlass ist neben dem Jubiläum der erste Heimspieltag zum Saisonauftakt der Fußballmänner auf der Alm, wie der Sportplatz in Gorknitz auch bezeichnet wird.

Ihre Angebote werden geladen...