SZ + Pirna
Merken

SG Pirna verpflichtet Keeper

Handball: Jan Vogt stand auch schon beim HC Elbflorenz im Tor. Trainingsstart ist am 3. August.

Von Jürgen Schwarz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Zufriedenheit bei den Verantwortlichen der SG Pirna Heidenau nach der Vertragsunterzeichnung: Geschäftsführer Uwe Heller, Torhüter Jan Vogt, Chefcoach Dusan Milicevic und Co-Trainer Jochen Müller (v.l.).
Zufriedenheit bei den Verantwortlichen der SG Pirna Heidenau nach der Vertragsunterzeichnung: Geschäftsführer Uwe Heller, Torhüter Jan Vogt, Chefcoach Dusan Milicevic und Co-Trainer Jochen Müller (v.l.). © Christian Friedrich

Am 3. August ruft Dusan Milicevic, Chefcoach der Pirnaer Oberliga-Handballer, seine Schützlinge zur ersten Trainingseinheit. Mit dabei wird dann auch ein neuer Torhüter sein. Jan Vogt kommt vom Viertligisten Grünheider SV, von 2018 bis 2020 stand der 27-Jährige im Zweiliga-Kader des HC Elbflorenz. „Es war eine lange Suche und es waren viele Gespräche notwendig. Aber nun habe ich meinen Wunschkandidaten bekommen“, freut sich der Chefcoach der SG. „Er wird uns mit seiner Erfahrung helfen und neue Impulse setzen.“

Ihre Angebote werden geladen...