Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Straßenschild zugewachsen

Wer sich in Pratzschwitz nicht so genau auskennt, hat derzeit ein Problem.

Von Mareike Huisinga
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hm, was will uns dieses Schild sagen?
Hm, was will uns dieses Schild sagen? © Mareike Huisinga

Ortsunkundige in Pratzschwitz, die die Straße "An der Elbaue" suchen,  sollten lieber eine Heckenschere dabei haben. Das Straßenschild ist fast komplett zugewachsen, sodass man es vom Bürgersteig oder gar von der Straße aus aus nicht lesen kann. Offenbar kein Einzelfall im Pirnaer Stadtgebiet. Auch in der Rudolf-Renner-Straße versank  das Verkehrszeichen "Kombinierter Geh-/Radweg" in einer hohen Hecke. In dem Fall schaltete sich die Stadtverwaltung ein.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.