SZ + Pirna
Merken

19-Jähriger kracht mit BMW gegen Baum

Der junge Mann verliert zwischen Friedrichswalde-Ottendorf und Pirna die Kontrolle über das Auto. Zwei Menschen werden schwer verletzt.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem Kran wird der demolierte BMW geborgen. Die Polizei ermittelt, wie der Unfall passieren konnte.
Mit einem Kran wird der demolierte BMW geborgen. Die Polizei ermittelt, wie der Unfall passieren konnte. © Marko Förster

Bei einem Unfall nahe Pirna sind am Sonnabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger war mit einem 5er BMW von Friedrichswalde-Ottendorf in Richtung Pirna unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke kam der Wagen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, schrammte zunächst mit der Fahrerseite einen Baum. Danach drehte sich das Fahrzeug und stieß mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum.

Ihre Angebote werden geladen...