SZ + Update Pirna
Merken

Dobra: Fünf Personen nach Unfall in Klinik

Am Sonnabendmittag stießen in Dobra zwei Pkw zusammen. Der Sachschaden ist so hoch, weil beide Autos neu waren.

Von Marko Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei neue Autos sind nach dem Unfall am Sonnabendmittag bei Dobra nur noch Schrott.
Zwei neue Autos sind nach dem Unfall am Sonnabendmittag bei Dobra nur noch Schrott. © Marko Förster

In der Nähe von Dobra bei Stolpen, einem Ortsteil von Dürrröhrsdorf-Dittersbach, stießen am Sonnabend gegen 12.40 Uhr zwei Autos zusammen. Wie die Polizeidirektion Dresden informiert, wurden dabei fünf Personen verletzt, darunter drei Kinder. Der 39-jährige Fahrer eines dunklen Elektro-Pkw VW Passat wollte nach ersten Erkenntnissen mutmaßlich von der S 164 kurz vor der Ortslage Dobra nach links in die S 161 in Richtung Stürza abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem im Gegenverkehr fahrenden weißen Pkw Audi mit Anhänger.

Ihre Angebote werden geladen...