SZ + Update Pirna
Merken

Kollision auf der Kreuzung

An der Ampelkreuzung Bahnhof-/Gorkistraße sind zwei Autos zusammengeprallt. Eine Fahrerin wurde in ihrem Citroën eingeklemmt und verletzt.

Von Daniel Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Feuerwehr musste das Unfallauto aufschneiden, um die verunglückte Fahrerin retten zu können.
Die Feuerwehr musste das Unfallauto aufschneiden, um die verunglückte Fahrerin retten zu können. © Daniel Förster

An der Ampelkreuzung der Bahnhofstraße nahe dem Zentralen Omnibus-Bahnhof in Pirna wurde am Sonnabendvormittag wurde bei einem Verkehrsunfall eine 69 Jahre alte Frau verletzt. Die Verunglückte konnte erst nach längerer Zeit vom DRK-Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Sie war nach dem heftigen Zusammenprall mit einem Transporter mitten auf der Kreuzung in einem Citroën C1 um die eigene Achse geschleudert und hinter der verkeilten und demolierten Fahrertür eingeklemmt worden. 

Ihre Angebote werden geladen...