SZ + Pirna
Merken

Nentmannsdorf: Zweijähriges Kind und Frau bei Kreuzungsunfall verletzt

Bei Pirna kollidieren ein Dacia und ein VW-Transporter. Ein verletztes Kleinkind muss per Hubschrauber ins Krankenhaus.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf einer Kreuzung stießen eine Dacia (vorn) und ein VW-Transporter zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass der Transporter umkippte.
Auf einer Kreuzung stießen eine Dacia (vorn) und ein VW-Transporter zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass der Transporter umkippte. © Marko Förster

Ein zweijähriges Kind und eine 36-jährige Frau sind am Freitagnachmittag bei einem schweren Unfall in Nentmannsdorf bei Pirna verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr stießen auf einer Kreuzung ein Dacia und ein VW-Transporter zusammen. In jedem Fahrzeug saßen drei Personen. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei ein Kleinkind und die Fahrerin das Dacia verletzt. Der Zweijährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Dresdner Krankenhaus geflogen.

Ihre Angebote werden geladen...