Pirna
Merken

Pirna: 56-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Die Skoda-Fahrerin musste an der Clara-Zetkin-Straße verkehrsbedingt halten. Das erkannte der Fahrer hinter ihr zu spät und es kracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© René Meinig (Symbolfoto)

Bei einem Unfall an der Clara-Zetkin-Straße in Pirna ist am Dienstag eine Frau verletzt worden. Die 56-Jährige fuhr am Nachmittag gegen 15.45 Uhr mit einem Skoda Roomster durch einen Kreisverkehr. Sie wollte in Richtung B 172 biegen.

Dabei musste sie ihren Wagen verkehrsbedingt halten. Der 43-jährige Autofahrer, der hinter ihr fuhr, erkannte das jedoch zu spät. Er prallte mit seinem Opel Karl gegen den Skoda. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilt. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens an den Fahrzeugen liegen noch nicht vor. (SZ)