SZ + Update Pirna
Merken

Pirna: Mann wird von Güterzug erfasst

Am Bahnhof in Pirna wollte ein 78-Jähriger vermutlich eine Abkürzung über die Gleise nehmen. Eine Entscheidung, die für ihn tödlich endete.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tödlicher Unfall im Bahnhof Pirna: Ein Mann wurde am Mittwoch von einem Zug erfasst.
Tödlicher Unfall im Bahnhof Pirna: Ein Mann wurde am Mittwoch von einem Zug erfasst. © Daniel Förster

Ein tödlicher Unfall hat sich am frühen Mittwochnachmittag auf der internationalen Bahnstrecke in Pirna ereignet. Dort ist ein 78 Jahre alter Mann gegen 13.50 Uhr von einem durchfahrenden Güterzug erfasst worden. Bei dem Zusammenprall erlitt er tödliche Verletzungen. Der Notarzt, der mit dem Johanniter-Rettungsdienst vor Ort geeilt war, konnte nur noch den Tod des aus Dresden stammenden Verunglückten feststellen.

Ihre Angebote werden geladen...