SZ + Update Pirna
Merken

Pirna: Schwerer Unfall auf der Piependorf-Kreuzung

Ein Taxi und ein Dacia stießen an der Kreuzung vor Möbel Graf zusammen. Ein Auto soll bei Rot gefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Viele Rettungskräfte, drei Verletzte und jede Menge Sachschaden: Ein Unfall bei Möbel Graf in Pirna sorgte für Behinderungen auf der Strecke.
Viele Rettungskräfte, drei Verletzte und jede Menge Sachschaden: Ein Unfall bei Möbel Graf in Pirna sorgte für Behinderungen auf der Strecke. © Daniel Förster

Zwischen einem Taxi und einem Dacia kam es am Mittwochmittag zu einem Unfall in Pirna. Auf der Kreuzung Dresdner Straße/Heidenauer Straße in der Nähe von Möbel Graf prallten die beiden Fahrzeuge zusammen. Bei dem Unfall wurden nach Polizeiangaben drei Personen verletzt. An beiden Wagen entstand erheblicher Sachschaden.

Ihre Angebote werden geladen...