SZ + Update Pirna
Merken

Geisterfahrer verursacht schweren Verkehrsunfall in Pirna

Ein 79-Jähriger war am Donnerstagabend auf der S172 in Richtung Heidenau unterwegs - auf der falschen Spur. Es gab vier Verletzte, darunter ein Kleinkind.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Geisterfahrer war am Donnerstagabend auf der S172 in Pirna unterwegs. Sein Wagen kollidierte mit einem Renault.
Ein Geisterfahrer war am Donnerstagabend auf der S172 in Pirna unterwegs. Sein Wagen kollidierte mit einem Renault. © Marko Förster

Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich am Donnerstagabend in Pirna. Gegen 17 Uhr befuhr ein 79-Jähriger mit seinem BMW die Dresdner Straße in Richtung Heidenau. Fatal: Der Fahrer war zuvor auf der an dieser Stelle vierspurig ausgebauten Staatsstraße 172 auf die Gegenfahrbahn eingebogen und befand sich jenseits des Grünstreifens.

Ihre Angebote werden geladen...