Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

A17: Schwerer Unfall an Pirnaer Autobahnzubringer

An der B 172a am Dohnaer Kuxberg nimmt am Dienstag ein Audi einem Renault die Vorfahrt. Drei Personen werden verletzt. Der Sachschaden ist immens.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Audi nimmt Transporter die Vorfahrt: Am Pirnaer Autobahnzubringer hat es am Dienstag gekracht. Drei Personen werden verletzt.
Audi nimmt Transporter die Vorfahrt: Am Pirnaer Autobahnzubringer hat es am Dienstag gekracht. Drei Personen werden verletzt. © Daniel Förster

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der B 172a, dem Pirnaer Autobahnzubringer, abgespielt. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Audi A6 Quattro auf der A17 von Dresden in Richtung Prag unterwegs. Gegen 16.15 Uhr verließ der Mann, der aus Baden-Württemberg stammen soll, an der Abfahrt Pirna die Autobahn. An der Kreuzung am Autobahnzubringer wollte er nach links in Richtung Müglitztal abbiegen, als es plötzlich krachte.

Ihre Angebote werden geladen...