SZ + Pirna
Merken

Unfall bei Pirna: Betrunkene Fahrerin schwer verletzt

Die 37-Jährige verliert beim Überholen zwischen Struppen und dem Pirnaer Sonnenstein die Kontrolle über ihr Auto. Die Feuerwehr muss sie befreien.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ende einer Alkoholfahrt: Die Fahrerin dieses VW wurde bei dem Unfall am Sonnabend schwer verletzt.
Ende einer Alkoholfahrt: Die Fahrerin dieses VW wurde bei dem Unfall am Sonnabend schwer verletzt. © Marko Förster

Auf der Straße zwischen Struppen und dem Pirnaer Sonnenstein verunglückte am Sonnabend, gegen 15 Uhr, eine 37-jährige Frau. Sie hatte beim Überholen die Kontrolle über ihren VW Up verloren und kam von der Straße ab. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und kam ins Klinikum Pirna. Das Auto erlitt Totalschaden. Dieser wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...