Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Dohna: Müglitztalstraße nach Unfall zwei Stunden gesperrt

Zwei Verletzte und 25.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag in Dohna.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei dem Unfall am Freitagmittag auf der Müglitztalstraße in Dohna wurden zwei Menschen verletzt und drei Autos beschädigt.
Bei dem Unfall am Freitagmittag auf der Müglitztalstraße in Dohna wurden zwei Menschen verletzt und drei Autos beschädigt. © Marko Förster

Kurz vor 12 Uhr kam es am Freitag auf der Müglitztalstraße zu einem Unfall. Nach ersten Informationen wollte der 81-jährige Fahrer eines Skoda Yeti aus einer Einfahrt nach links auf die Müglitztalstraße abbiegen. Möglicherweise durch ein stehendes Fahrzeug war der Blick auf die Straße beeinträchtigt. Der Mann übersah deshalb offensichtlich den VW Golf, der aus Richtung Heidenau kam.

Ihre Angebote werden geladen...