Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Endspurt auf der Dresdner Straße in Heidenau

Seit März 2023 wird die Straße gebaut. Der Kreisverkehr ist schon seit Dezember befahrbar. Ende August soll nun die gesamte Straße wieder frei sein.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor vier Wochen sah es noch etwas wild auf der Dresdner Straße in Heidenau aus. Jetzt hat der Endspurt begonnen.
Vor vier Wochen sah es noch etwas wild auf der Dresdner Straße in Heidenau aus. Jetzt hat der Endspurt begonnen. © Marko Förster

Seit anderthalb Jahren kennen Heidenauer und Kraftfahrer die Dresdner Straße nicht mehr als durchgängige Straße. Doch die längste Zeit hat es gedauert. Nachdem Ende vergangenen Jahres der erste Abschnitt mit dem Kreisverkehr an der Reichskronen-Kreuzung fertig wurde, folgt nun der Endspurt im zweiten Bereich.

Ihre Angebote werden geladen...