SZ + Pirna
Merken

Pirna: Oberer Platz wird voll gesperrt

Die Stadtwerke tauschen in Copitz einen alten Abwasserkanal aus. Daher gibt es einen neuen Engpass, der sich aber umfahren lässt.

Von Thomas Möckel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Stadtwerke-Baustelle am Hauptplatz in Pirna: Bis Ende August wird ein weiterer Streckenabschnitt gesperrt.
Stadtwerke-Baustelle am Hauptplatz in Pirna: Bis Ende August wird ein weiterer Streckenabschnitt gesperrt. © Karl-Ludwig Oberthür

Im Pirnaer Stadtteil Copitz muss jetzt ein weiterer Straßenabschnitt für den Verkehr voll gesperrt werden. Im Zuge ihrer Großbaustelle im Bereich Fährstraße/Hauptplatz/Oberer Platz lassen die Stadtwerke Pirna nun den nächsten Streckenteil abriegeln. Der gesperrte Bereich beginnt unmittelbar nach der Tiefgaragenzufahrt des Hotels „Laurichhof“ und erstreckt sich bis zum Grundstück Oberer Platz 2.

Ihre Angebote werden geladen...