Pirna
Merken

Prof.-Werner-Straße in Graupa gesperrt

Die Stadtwerke erneuern in dem Pirnaer Ortsteil einen Trinkwasseranschluss. Das dauert aber nur wenige Tage.

Von Thomas Möckel
 1 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Steffen Unger

Engpass im Pirnaer Ortsteil Graupa: Die Prof.-Werner Straße wird im Zeitraum vom 15. November bis voraussichtlich 19. November in Höhe der Hausnummer 9 voll gesperrt.

Die Stadtwerke Pirna erneuern in dieser Zeit einen Trinkwasserhausanschluss gegenüber des Hauses Prof.-Werner-Straße 9. Die gesperrte Stelle befindet sich in dem Abschnitt zwischen Meiereiweg und Grundmühlenstraße. Die Prof.-Werner-Straße bleibt aber sowohl aus Richtung Lindenallee als auch aus Richtung Lohengrinstraße bis zur Baustelle passierbar.

Die Stadtwerke wollen eigenen Angaben zufolge den Bereich der Vollsperrung so kurz wie möglich halten.