Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Bad Gottleuba: Frisörin und Bar-Frau

Nachhaltigkeit ist in aller Munde - und nun auch auf dem Haar der Kunden. Linda Heier erklärt, wie das funktioniert, was es bringt und kostet.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Linda Heier ist Frisörin im Bad Gottleubaer Salon Evers und dort auch "Bar-Frau".
Linda Heier ist Frisörin im Bad Gottleubaer Salon Evers und dort auch "Bar-Frau". © Karl-Ludwig Oberthür

Einen Kaffee beim Friseur - den gibt es nun nach der Corona-Pause in vielen Salons wieder. Doch eine Bar? Die wird es wohl nie beim Friseur geben. Jedenfalls keine klassische. Im Studio Evers an der Bad Gottleubaer Königstraße steht jetzt eine ganz andere. Sie ist klein und trinken kann man das, was es hier gibt auch nicht. Dafür punktet die Bar in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Was es hier gibt, ist nämlich Shampoo.

Ihre Angebote werden geladen...