SZ + Pirna
Merken

Lindners neue Schänke

Vom Dohnaer Ratskeller in die Oberlausitz: Dort erfüllt sich jetzt der Traum von Jana und Daniel Lindner.

Von Romy Altmann-Kuehr & Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dem Koch auf die Finger gucken: Jana und Daniel Lindner haben jetzt ihre Grenzschänke in Friedersdorf eröffnet. Anfang des Jahres waren sie noch die Wirtsleute des Dohnaer Ratskellers.
Dem Koch auf die Finger gucken: Jana und Daniel Lindner haben jetzt ihre Grenzschänke in Friedersdorf eröffnet. Anfang des Jahres waren sie noch die Wirtsleute des Dohnaer Ratskellers. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Endlich wieder am Herd stehen, endlich wieder die Gaststube voll, endlich was Eigenes. Diese drei Wünsche von Jana und Daniel Lindner sind jetzt wahr geworden. In Friedersdorf in der Oberlausitz haben sie Grenzschänke gekauft, umgebaut und nun endlich eröffnet. Daniel Lindner kocht - wie schon im Dohnaer Ratskeller - vor den Augen seiner Gäste, und Jana Lindner verzaubert sie mit ihrem Charme. 

Ihre Angebote werden geladen...